Trauringe, Eheringe und Partnerringe

Wie sollen eure Eheringe aussehen? Welche Trauringe passen zu euch? Zusammen finden wir die Ringe, die die Einzigartigkeit eurer Liebe ausdrücken und euren Stil auf den Punkt bringen.

Ehering Kordelring

Kordelring oder Kugelring, der nonchalante Begleiter

Diese Ringkombinationen sind keine Trauringe im herkömmlichen Sinne. Der Kordelring oder Kugelring zeugt allein oder in Kombination von einer liebenswürdigen Lässigkeit und Unbekümmertheit.

Ehering Millgiff

Feinperlig prickelnd – Millgriff-Eheringe

«Schlicht» ist bei Eheringen immer eine gute Wahl. Die Millgriff-Eheringe zählen dabei zu unseren erklärten Lieblingen, da sie mit ihrem feinen Perlenrand eine besondere Herzlichkeit ausstrahlen.

Was ihr von einer Trauringberatung bei uns erwarten dürft

Joovels ist der inhabergeführte Trauringjuwelier am Zürichsee. Wir sind die Experten für eine versierte Trauringberatung und präsentieren euch eine ausgesucht schöne Trauring-Kollektion der besten Schmuckdesigner. Ihr als Paar und eure Wünsche und Ideen stehen bei uns immer im Vordergrund. Wir freuen uns euch freitags und samstags in unserem Geschäft in Rapperswil begrüssen zu dürfen. Reserviert euch online euren persönlichen Termin.

Nothing found.

Reserviert euch euren persönlichen Beratungstermin

Für eine persönliche, unverbindliche Trauring- oder Verlobungsringberatung bei uns in Rapperswil bitten wir euch, einen Termin über unser Reservationssystem zu buchen. Sollten im Kalender keine freien Zeiten mehr verfügbar sein oder habt ihr noch Fragen, so erreicht ihr uns per E-Mail oder Telefon.

Joovels – das bin ich, Anja!

Seit März 2021 findet ihr Joovels in der Marktgasse in Rapperswil. Joovels habe ich 2012 in Hamburg gegründet, um mir meinen Wunsch des eigenen Geschäfts spezialisiert auf Trauringe & Verlobungsringe, zu erfüllen. Mittlerweile lebt unsere Familie am Zürichsee, unsere Kinder sprechen «Züritüütsch» und wir alle lieben die Natur, die Berge und den See. Ich versuche mich am Grundsatz «a cool head, a warm heart and working hands” zu messen und «euch als Paar» in meinen Beratungen gerecht zu werden. Lasst uns gemeinsam, die Ringe finden, die eure Liebe ausdrücken und die euch immer ein guter Begleiter sein werden.

Häufige Fragen

Unsere Kollektion an Trauringen und Verlobungsringen haben wir mit viel Liebe und Bedacht zusammengestellt. Wir führen die relevanten Ringmodelle deutscher Goldschmiede- und Trauringmanufakturen, die uns durch gutes Schmuckdesign, hohen Tragekomfort und herausragende Qualität überzeugen. Ein besonderes Anliegen ist uns – neben den modernen und klassischen Designs – besonders die ökologisch-nachhaltige Anfertigung eurer Eheringe. Wir können fast alle eure Ideen in Bezug auf individuelle Ringe umsetzen und werden euch garantiert mit dem ein oder anderen Ringpaar an der Hand positiv überraschen.

Wir können uns nichts Schöneres vorstellen, als euch auf dem Weg zu euren ganz persönlichen Eheringen zu begleiten. Unsere Motivation ist es, die Einzigartigkeit eurer Liebe und euren persönlichen Stil in den Ringen an eurer Hand widerzuspiegeln und auf den Punkt zu bringen. Ihr als Paar und eure Wünsche und Ideen stehen bei uns immer im Vordergrund. Wir beraten kompetent, aufrichtig und unprätentiös in entspannter Atmosphäre und präsentieren euch eine ausgesucht schöne Trauringkollektion der besten Schmuckdesigner.

Ja, selbstverständlich! Die Trauringberatung ist für euch kostenlos und unverbindlich. In entspanntem Ambiente könnt ihr alle Trauringe an eurer Hand anprobieren und begutachten. Über euer Favoritenpaar erstellen wir euch ein individuelles Angebot und senden es euch anschliessend per E-Mail zu. So habt ihr die Möglichkeit, ganz in Ruhe zuhause zu entscheiden oder nochmals auf einen zweiten Blick bei uns vorbeizukommen, wenn euch das Angebot zusagt.

Wir möchten uns ganz auf euch und eure Wünsche konzentrieren und uns genug Zeit für euch nehmen. Da wir ein kleines Geschäft sind, funktioniert dies am besten, in dem ihr einen Termin über unser Reservationssystem bucht. Ihr geht damit keine Verpflichtungen ein, ein Beratungstermin bei uns ist kostenlos. Solltet ihr den Termin unerwartet nicht wahrnehmen können, so würden wir uns freuen, wenn ihr uns möglichst frühzeitig absagt oder den Termin online storniert.

Diese Frage ist pauschal sehr schwierig zu beantworten, da dies zum einen von euren Wünschen und Vorstellungen abhängt und zum anderen von Faktoren wie der Goldqualität, dem aktuellen Goldkurs, der Breite der Ringe oder der Anzahl der Brillanten. Unsere Kollektion umfasst Ringmodelle für beinahe jedes Budget und gemeinsam besprechen wir die Möglichkeiten, die Ringe so zu gestalten, dass wir alles optimal miteinander verbinden: Design, Qualität und Preis. Was wir euch versichern, sind fair kalkulierte, absolut konkurrenzfähige Preise – nur weil wir klein, fein und individuell arbeiten, sind wir keinesfalls teurer als die grossen Trauringjuweliere.

Die Adresse für Trauringe am Zürichsee

Gerne empfangen wir euch auf Termin in unserem Geschäft in der Altstadt von Rapperswil (SG). Bei Fragen erreicht ihr uns per E-Mail oder Telefon.

JOOVELS Trauringe & Verlobungsringe
Marktgasse 16
8640 Rapperswil

Unser Geschäft in der Altstadt von Rapperswil (SG) erreicht ihr vom Bahnhof Rapperswil (Fahrplan SBB) in wenigen Minuten zu Fuss. Parkplätze finden sich direkt neben dem Bahnhof, im Parkhaus See oder im City Parkhaus.

Öffnungszeiten

Freitag 10 bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 16 Uhr

Bitte bucht euren persönlichen Beratungstermin über unser Online-Reservationssystem oder ruft uns an.