Brautkleid Venzin Brautmode - Zürich Goldküste Uetikon am See

Mit viel Charme an der Zürcher Goldküste: Venzin Brautmode

Als Mirjam und ich uns an einem Dezembermorgen das erste Mal im Café Fridies trafen, fanden wir uns auf Anhieb sympathisch. Mirjam eröffnete Anfang 2021 Venzin Brautmode in Uetikon am See und ich war mittendrin in den Planungen für mein zweites Geschäft: Joovels Trauringe Zürichsee. Wir konnten so viele Gemeinsamkeiten ausmachen bezüglich unserer Kollektionen, unseres Anspruchs Kunden zu begeistern und die Art und Weise, wie wir Dinge anpacken. Ziemlich schnell war für uns beide klar, dass Venzin Brautmode und Joovels Trauringe ganz hervorragend zusammenpassen würden!

Mit der Gründung von Venzin Brautmode hat sich Mirjam Venzin, die Inhaberin, einen Mädchentraum erfüllt. Ihre Motivation ist es, jeder Frau das perfekte Kleid in einer entspannten Atmosphäre zu bieten. Dafür wurden die Räumlichkeiten an der Grütstrasse im Sommer 2020 mit viel Herzblut und liebvollen Details komplett renoviert und umgebaut.

Die individuellen Vorstellungen und Bedürfnisse der Braut stehen bei Mirjam an erster Stelle. Das wirklich Besondere ist, dass für jedes Brautkleid über 20 Änderungsmöglichkeiten angeboten werden. Von mehr Spitze, Tüll oder Glitzer bis hin zu der Möglichkeit ein eigenes Design umzusetzen, lässt Mirjam keinen Kundenwunsch unerfüllt. So wird das Brautkleid jeder Frau zu einem ganz speziellen Unikat, ohne dass sie dabei ein Vermögen auszugeben hat.

Am besten ihr bucht bei Mirjam einen Termin und überzeugt euch selbst von der einzigartigen Kollektion, der Qualität der Brautkleider und vor allem von Mirjams hervorragender Beratung und Herzlichkeit!

Venzin Brautmode
Grütstrasse 11
8707 Uetikon am See

www.venzinbrautmode.com